IGS Grete Unrein Web

 
 
Community News
 
Bitte nie vergessen!
von A. Schure am 25.04.2005 um 22:36

26. April 2002.
Ein MERKwürdiger Tag. Erfurt, Gutenberg-Gymnasium - ABITUR, Grundfach - Entsetzen.
Ich werd es nie begreifen (wollen).

 
 
Gratulation an: Dario, Georg, Maximilian und Sophie
von A. Schure am 13.04.2005 um 09:23

Bei der Mathematikolympiade der Jenaer Regelschulen haben jeweils den 1. PLATZ belegt: Dario Plüch, Klasse 5c, Georg Goldbach, Klasse 6a, Maximilian Ernst, Klasse 10a. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle!!!

Sophie Klemm, Klasse 6c wurde eingeladen zu einer Auszeichnungsveranstaltung der Europäischen Akademie Arnstadt. Sie wird dort für ihre eingereichte Arbeit im Rahmen des 52. Wettbewerbs 2005 "Europa in der Schule" geehrt. Dank an dieser Stelle auch an Frau E. Messerschmidt. Sie hat Sophie betreut.

 
 
Neue Bilder
von Admin am 15.01.2005 um 14:14

Die Bilder die am 03.01.2005 auf dem Schulhof der IGS gemacht wurden sind online.

zu den Bildern

 
 
Ehemaligenliste
von Admin am 06.01.2005 um 14:07

Auf Wunsch eines Besuchers unserer Seite habe ich heute die Ehemaligenliste von Stayfriends in unser Angebot mit aufgenommen.
Ab jetzt könnt ihr euch bei Stayfriends anmelden und eure Freunde aus alten Zeiten wiederfinden und Kontakt mit ihnen aufnehmen.

Bis jetzt sind schon eine ganze Menge ehemaliger Schüler der Grete Unrein Schule angemeldet, schaut also einfach mal rein, vielleicht findet ihr ja schon jetzt einen vergessenen Freund.

zur Ehemaligenliste

 
 
mach mit - igs-jena.de needs you!
von Admin am 14.12.2004 um 23:06

Wir sind stehts auf der Suche nach neuen Mitarbeitern und Unterstützern, die den Inhalt und das Layout unserer Schulhomepage kreativ mitgestalten.


* Du bist flexibel, ungebunden und spontan?
* Du hast in deiner Freizeit zu wenig zu tun, und hast Zeit, ein paar Zeilen zu tippen?
* Du bist ein Idealist und Bezahlung war noch nie dein Ding?
* Du bist quasi mit einer Schreibmaschine geboren und hast Tinte im Blut?
* Du jagst quasi zwanghaft aufregenden Stories unserer Schule hinterher?
* Du bist nichts von alledem möchtest aber dennnoch mitmachen?

Dann bist du hier mehr als richtig!

Für die Mitarbeit an unserer Schulseite heißen wir alle...weiter

 
 
Deine eigene Homepage bei uns!
von Admin am 12.12.2004 um 18:36

Wenn du Schüler der IGS bist und dich bei uns angemeldet hast, kannst du nun ganz einfach deine Homepage bei uns hochladen oder eine neue erstellen. Das Beste ist: dein eigenes Gästebuch ist schon vorinstalliert und sofort einsatzbereit...

...Du kannst auch einfach deine Bilder, Dokumente und Präsentationen hochladen. Also JETZT anmelden!

 
 
     
Seite drucken
   1135406 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen  | Schule (alt)  | Kontakt (alt)