IGS Grete Unrein Web

 
 
 
Schulnews

Unser 9. Deutsch-Französischer Austausch ist Geschichte

von A. Schure am
Nochmal gut und gemeinsam frühstücken, bevor es nach Hamburg geht
© 2018
Nochmal gut und gemeinsam frühstücken, bevor es nach Hamburg geht
ine offizielle Abschiedsfeier mit einem anschließenden Buffet von allerbester Güte liegen hinter uns.
Danke allen Beteiligten für diesen unvergesslichen Abend.
Herzlichen Dank auch in diesem Jahr wieder an das Deutsch-französische Jugendwerk, welches die Realisierung unseres Austausches finanziell wieder möglich machte.

Es flossen doch wirklich Abschiedstränen ... Nachdem das gesamte umfangreiche Gepäck verstaut war, alle Partner sich verabschiedet hatten konnte der Bus ganz leicht verspätet Richtung Hamburg fahren.
Bon voyage, chers amis. A bientôt.
     
   1441835 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen  | Schule (alt)  | Kontakt (alt)