IGS Grete Unrein Web

 
 
 
Schulnews

Nach den Osterferien vorerst noch kein regulärer Unterricht

von A. Schure am
MITTEILUNG
des Schulleiters, 16. April 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

die Schule ruht nun seit fast fünf Wochen. In der letzten Osterferienwoche wird entschieden, wie und wann Unterricht wieder möglich sein wird. Die Organisation dafür ist kompliziert und hängt von vielen Fragen und Faktoren ab. Zurzeit gibt es noch keine Festlegungen, die verbindlichen Charakter tragen.
Ich möchte Ihnen allen hier die heute feststehenden Tatsachen übermitteln, welche nach dem Ende der „offiziellen Osterferien“ gelten.

Die ausführlichen Informationen zur derzeitigen Lage im beistehenden Link.
     
   2196408 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen