IGS Grete Unrein Web

 
 
 
Schulnews

7. Schüleraustausch mit französischen Partnern - noch knapp drei Monate! Quartiersuche noch nicht beendet.

von A. Schure am
Das war vor einem Jahr. In La Rochefoucauld - der Abschied. Bald gibt es ein Wiedersehen in Jena.
© 2016
Das war vor einem Jahr. In La Rochefoucauld - der Abschied. Bald gibt es ein Wiedersehen in Jena.
Die Vorbereitungen auf unseren Besuch sind im vollen Gange.
Wir freuen uns, alle französischen Schüler in Gastfamilien unterbringen zu können.
Sorgen machen uns noch die erwachsenen Begleiter: Wir suchen DRINGEND liebe Gastgeber für eine französische Kollegin. Sie spricht und versteht Deutsch sehr gut.

Ebenso benötigen wir noch eine Gastfamilie, die sich dem französischen Busfahrer annehmen könnte. Einzig, den Bus im Umkreis parken zu können, ist die kleine Hürde, die zu meistern wäre.
Angebote bzw. Rückfragen bitte an die Französischlehrerinnen bzw. im Sekretariat der Schule.

Zeitraum des Schüleraustausches: 04.04. - 10.04.2016:
     
   2078260 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen  | Schule (alt)  | Kontakt (alt)