IGS Grete Unrein Web

 
 
 
Schulnews

Mittwoch - Der Vormittag galt allen Schülern, Lehrern und Gästen

von A. Schure am
Trubel auf dem Schulhof
© 2016
Trubel auf dem Schulhof
Kurz nach 10 Uhr wurde das Schulfest eröffnet, die Sonne strahlte und nicht nur sie.
Gute Laune war allen Schülern und Lehrern, auch Gästen - besonders den frisch gebackenen Abiturienten - anzusehen.
Es wirbelte, duftete, klang gut und sah sportlich bestens aus ... Für jede Seele war von allem was zu finden.

Ein großes Kompliment allen Schülern, ein besonders großer Dank an Frau Hempel.

Und als man gegen 13 Uhr noch einmal einen Blick auf den Schulhof warf und NICHTS mehr sah, war für den letzten Zweifler klar - unsere Schüler können ein Schulfest perfekt organisieren.
     
   1704623 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen  | Schule (alt)  | Kontakt (alt)