IGS Grete Unrein Web

 
 
 
Schulnews

IGS-Mathematikolympiade erfolgreich

von A. Schure am
Nun ist sie schon wieder Geschichte, die X. IGS-Matheolympiade. 48 Schüler aus den 5.-8. Klassen unserer Schule und eine Gastdelegation aus der Gesamtschule Gießen-Ost (auch schon eine lange Tradition) haben ihre Mathekenntnisse unter Beweis stellen können. Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler.
An dieser Stelle auch noch mal liebe Grüße nach Gießen. Man sieht sich im nächsten Jahr wieder!
Selbstverständlich möchten wir auch dem Mathekurs der 10. Klasse mit Frau Geinitz für die hervorragende Vorbereitung sowie Durchführung und liebevolle Betreuung aller Teilnehmer an diesem wichtigen Tag danken.
     
   1797558 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen  | Schule (alt)  | Kontakt (alt)