IGS Grete Unrein Web

 
 
 
Schulnews

Mythenprojekt 2023

von Eric Weber am
Die Ergebnisse des diesjährigen Mythenprojekts
Die Ergebnisse des diesjährigen Mythenprojekts
Eine Schülerin berichtet:
"Am Monat haben wir uns erstmal kennengelernt und über das Antike Athen gesprochen. Danach waren auch die griechischen Schriften dran. Das Athener Teater und was die Athener gegessen haben, haben wir uns auch angesehen. Als wir mit der Ausstellung fertig waren, haben wir uns die Götter angeschaut. Ich habe gelernt, wie Vasen früher gemacht wurden und noch viel mehr. Mir hat gefallen, dass die 11. Klasse sich so viel Mühe gemacht hat."
Lea R., 6B

Mit ihren interessanten und kreativen Vasen haben unsere 8.-Klässler:innen ihre durch die Coronapause im Unterricht nacchgeholte Thematik zum aktuellen Mythenprojekt ergänzt.

Alle Arbeiten können im Schulhaus im 3. OG besichtigt werden.
Wir danken der 11. Jahrgangsstufe und den Lehrkräften für die Planung, Durchführung und Begeisterung und freuen uns schon auf das nächste Projekt!
     
   3539331 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen