IGS Grete Unrein Web

 
 
 
Pressestimmen
 

Jenaer Grete-Unrein-Schule möchte Toralf Schenk gern behalten

von A. Schure am
Lehrer Toralf Schenk erhält keine Verlängerung als Lehrer an Grete-Unrein-Schule.
© 2010
Lehrer Toralf Schenk erhält keine Verlängerung als Lehrer an Grete-Unrein-Schule.
(MG/TLZ) Ein beliebter Lehrer, den man an der Schule nur zu gern behalten würde. Schließlich wurde er auch schon einmal vor drei Jahren zum "Tollsten Lehrer Thüringens" gewählt.
Doch Toralf Schenk hat nur einen befristeten Arbeitsvertrag, und zwar mit dem Bildungsministerium Thüringens und der Friedrich-Schiller-Universität Jena, an der er Seminare für Studenten in pädagogischer Didaktik leitet. Der Vertrag läuft zum 31. August 2010 aus. Und bisher hat er keinen neuen Vertrag in Aussicht, muss also seine Arbeit an der Schule beenden...
     
   1822104 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen  | Schule (alt)  | Kontakt (alt)