IGS Grete Unrein Web

 
 
Community News
 

Weihnachtskonzerte sehr erfolgreich

von A. Schure am
Sängerinnen und Sänger aus drei Jenaer Schulen sind vertreten
© 2022
Sängerinnen und Sänger aus drei Jenaer Schulen sind vertreten
Das zweite weihnachtliche Konzert des Chores aus drei Schulen endete mit großem Applaus und sogar einer Zugabe.
Am 13.12. in der Aula des Adolf-Reichwein-Gymnasiums (ARG) und am 14.12. in der Aula der IGS Grete Unrein stand der Chor "Chorporation" jeweils vor einem sehr interessierten Publikum.

Was hier dargeboten wurde, zeigte hohe Qualität aller Beteiligten. Unter der Leitung von Anke Gorzny, Eric Weber, Clemens Arenhövel und Markus Müller entstand ein stimmungsvolles Weihnachtsprogramm. Die Sängerinnen und Sänger kommen aus den beiden oben genannten Schulen, aber auch aus der Freien Waldorfschule Jena, nicht zu vergessen sei der Stamm Ehemaliger des ARG.

EIN Konzert wird es noch geben: am 20.12.2022, 18:30 Uhr in der Aula der IGS. Es gibt noch Restkarten!
     
   3539333 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen