IGS Grete Unrein Web

 
 
Community News
 

AUFRUF ZUM SPENDENLAUF FÜR ERDBEBENOPFER IN DER TÜRKEI UND SYRIEN

von A. Schure am
Die Ereignisse der letzten Tage in der Türkei und in Syrien haben unsere Schulgemeinschaft getroffen und mitgenommen. Schnell kam der Wunsch auf, konkret zu helfen.
Die Integrierte Gesamtschule „Grete Unrein“ Jena plant so nach den Winterferien, für den 27. Februar 2023 von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr einen Spendenlauf rund um die IGS zu veranstalten, dessen Erlöse zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien gespendet werden.
Unsere Schüler/innen sind angehalten, Eltern, Freunde, Verwandte und Bekannte um Fix- oder Rundenspenden zu bitten oder – Jenaer Firmen und Unternehmen als „Großsponsoren“ zu gewinnen.
Natürlich können die Firmenvertreter auch persönlich vor Ort sein, mitlaufen, mitmotivieren oder uns Werbematerial zur Verfügung zu stellen.

Das so gesammelte Geld möchten wir an „Ärzte ohne Grenzen“und die
„Aktion Deutschland Hilft“ spenden.

Ansprechpartner an der IGS ist Herr Eric Weber: eric.weber@schule.thueringen.de. Weitere Details entnehmen sie bitte in den nächsten Tagen unserer Website.

Kontoverbindung:
Förderverein "Grete Unrein Schule" Jena e.V.
DE23 8305 3030 0000 1208 63
Kennwort: IGS-Spendenlauf für die Erdbebenopfer

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen,
Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und Eltern der IGS „Grete Unrein“ Jena

     
   3539340 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen