IGS Grete Unrein Web

 
 
Community News
 

Abiturienten haben sich von ihrer Schule verabschiedet

von A. Schure am
Freitag, 28.06.2013, die Abizeugnisse sind noch nicht in ihren Händen ...
© 2013
Freitag, 28.06.2013, die Abizeugnisse sind noch nicht in ihren Händen ...
Unsere Abiturienten müssten inzwischen im neuen Alltag angekommen sein. Sie dürfen selbst entscheiden, ob sie in die Ferne reisen und das Elternhaus für lange Zeit verlassen, ob sie sich bewerben oder ob sie einfach mal gar nichts tun, nach diesem langen Schul- und Prüfungsstress ...
Am vergangenen Freitag war ihr großer Tag. Nach der feierlichen Zeugnisübergabe begann die große Abifeier im Jenaer Volksbad. Es war eine rundum gelungene Feier. Sei es das Programm oder seien es die kleinen, liebenswerten Nebensächlichkeiten, wie z.B. die Organisation der Tische für Eltern, Lehrer und Freunde.
Danke für das Fest. Und Euch alles Gute!
Bis demnächst mal wieder.
     
   1830244 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen  | Schule (alt)  | Kontakt (alt)