IGS Grete Unrein Web

 
 
Community News
 

YA -2014: Die Workshoptage sind geschafft!

von A. Schure am
1 1/2 Tage intensive Arbeit in Musik und Tanz. So schlimm scheint es ja gar nicht zu sein ...(Foto: S. Reuter)
© 2014
1 1/2 Tage intensive Arbeit in Musik und Tanz. So schlimm scheint es ja gar nicht zu sein ...(Foto: S. Reuter)
Am Freitag 5 Stunden und heute, am Samstag, von 8 - 18 Uhr, intensive Workshoparbeit.
An beiden Tagen waren alle großen und kleinen WS-Teilnehmer kaputt aber glücklich.
Morgen, am Sonntag das Finale:

Ab 11 Uhr - alle YA (außer bekannte Ausnahmen)
Ab 15 Uhr - alle WS-Teilnehmer zur Generalprobe
Ab 19 Uhr - Kartenverkauf
Ab 19.30 Uhr - Show

Nach der Show - Abschied ... ;(

Und all das morgen NUR IN DER MENSA am Philosophenweg!!!

Für alle Quartiereltern: Das Gepäck bitte in die Mensa am Philosophenweg bringen!

Erste Fotos von Sebastian Reuter/Fotograf über Facebook
     
   1830197 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen  | Schule (alt)  | Kontakt (alt)