IGS Grete Unrein Web

 
 
Community News
 

3. Tag unserer Festwoche - Geschichten aus Schülersicht im Fokus

von A. Schure am
Ehemalige IGS-Schüler erinnern sich
© 2016
Ehemalige IGS-Schüler erinnern sich
Es mag wohl an der Wärme gelegen haben (Aber so ist nun einmal der Sommer - nämlich warm!), dass die anwesenden Gäste in einer eher kleinen Zahl den Gedanken von Sebastian Pester, Robert Gering, Claus Weibrecht und Lena-Sophie Raspe gefolgt sind.
Aber genau diese Zuhörer kamen in einen besonderen Genuss. Was die ehemaligen IGS-Schüler von ihrem Werdegang berichteten, wie sie das Schulleben durchlebten (nämlich gut!), was sie Euch, liebe aktive Schüler, und auch Euch, liebe Kollegen mitgeben möchten ... Ihr habt was verpasst ...
     
   1819369 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen  | Schule (alt)  | Kontakt (alt)