IGS Grete Unrein Web

 
 
Community News
 

MixTour stellt sich in der IGS vor

von A. Schure am
Eines der zahlreichen Fotos aus Wladimir, 2009
© 2010
Eines der zahlreichen Fotos aus Wladimir, 2009
(CB/AH)Mal nach Russland fahren und auch noch für wenig Geld, wer will das nicht? Die Jugendinformation „Schöne Aussicht“ organisiert regelmäßig Jugendbegegnungen in der Partnerstadt Wladimir. Mit den interessantesten Fotos, die Teilnehmer der letzten Reise gemacht haben, wollen wir Euch daran teilhaben lassen. Die Fotoausstellung kann euch gleichzeitig ermutigen, bei unserer diesjährigen Reise vom 28.6. - 7.7. 2010 mitzumachen. Mit der Eröffnung am 10.5. im 2. OG (das war heute) neben dem Fahrstuhl könnt ihr dazu alle Informationen über Teilnehmerbeitrag und Programm bekommen. Zusätzlich informieren wir über Möglichkeiten des europäischen Freiwilligendienstes über kulturweit und weltwärts. Alle, die im nächsten Jahr nach der Schule solch ein soziales Jahr im Ausland machen möchten sind hier genau richtig.
Eine spezielle Vorstellung aller Programme und wichtigen Voraussetzungen gibt es am 12.5. 2010 um 14.00 Uhr im Raum 01.01.-19. Ich freue mich auf euer Interesse.
Cornelia Bartlau, Jugendinformation „Schöne Aussicht“ Jena
Dornburger Str. 161, Tel. 615465
spezielle Fragen unter jugendinfo@jena.de
     
   1822104 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen  | Schule (alt)  | Kontakt (alt)