IGS Grete Unrein Web

 
 
Sportnews

Maibaumsetzen im April, dafür mit bestem Wetter!

von A. Schure am
Gegen 14.30 Uhr stand der Maibaum für die neue Saison auf dem Westsportplatz
© 2010
Gegen 14.30 Uhr stand der Maibaum für die neue Saison auf dem Westsportplatz
Wie macht der FK das nur immer wieder mit dem Wetter? Wir wollen es eigentlich gar nicht mehr wissen, er selbst lacht nur verschmitzt, wenn man ihn danach fragt. Das war nun der, sein Tag an dem der neue Maibaum gesetzt wurde: Sonne satt, Sport überall (Volleyball, Fußball, Schach, Tischtennis, Beachvolleyball ...) Gäste kamen, vor allem viele junge Familien und mittendrin FK (Frank Kramer), absolut zufrieden. (s. auch Galerie InWest)
     
   2045454 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen  | Schule (alt)  | Kontakt (alt)