IGS Grete Unrein Web

 
 
Sportnews

Tag des deutschen Sportabzeichens auch bei kühler Witterung erfolgreich begangen

von A. Schure am
Stimmung war bestens auf dem Sportplatz in Lobeda
© 2010
Stimmung war bestens auf dem Sportplatz in Lobeda
In den frühen Stunden des heutigen Donnerstages regnete es noch einmal ganz kräftig. Die Auswirkungen des morgenlichen Schauers konnten die Läufer auf der Rennstrecke besonders spüren. Während der Wettkämpfe blieb es aber wenigstens trocken, nur die Luft war noch so klamm, dass die Wertungslisten schwer beschreibbar wurden. Was allerdings den sportlichen Ehrgeiz bei unseren IGS-Schülern betrifft, da war nichts von schlechtem Klima zu spüren. Uns liegen zwar noch keine exakten Ergebnisse vor, aber mit Sicherheit ist zu zu sagen, dass sehr viele IGS-Sportler die Bedingungen zum Sportabzeichen weit besser als gerade so erfüllt haben.
     
   2045355 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen  | Schule (alt)  | Kontakt (alt)