IGS Grete Unrein Web

 
 
Sportnews

Nachtrag zum Fußballturnier

von A. Schure am
Auch mal nicht schlecht: Fußball mit Fortsetzung
© 2011
Auch mal nicht schlecht: Fußball mit Fortsetzung
Während am letzten Schultag vor den Osterferien schon viele Schüler verdient auf Ferien eingestellt waren, gaben sich die Fußballer der 11. und 12. Klassen ein Turnier der neueren Art: Da beide Mannschaften offensichtlich gleich stark waren, entschied der Trainer und zugleich Schiedsrichter Uli Göhr, beim Stand von 6:6 (nach wie viel Minuten?) die Fortseztung der Partie.
Wann genau, das wird noch bekannt gegeben. Sicher ist aber, dass es keinen Trainerwechsel geben wird. Das bleibt den Profimannschaften vorbehalten. Aber vielleicht kommen noch ein paar Mannschaften dazu? ;)
     
   2045365 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen  | Schule (alt)  | Kontakt (alt)