IGS Grete Unrein Web

 
 
 
Schulchor
Seit diesem Schuljahr hat die IGS wieder einen Schulchor (bzw. sogar zwei). Gemeinsam mit dem Adolf-Reichwein-Gymnasium haben wir uns entschieden eine "Chor-Kooperation" einzugehen, um Schüler:innen und Stimmen zusammenzubringen, gemeinsame Kräfte zu bündeln und somit ein neues und in dieser Form für Jena einzigartiges Projekt auf die Beine zu stellen.

Einen Beitrag über unser erstes gemeinsames Chorlager findet ihr hier.


Trotz der widrigen Umstände, haben wir uns bemüht, ein Weihnachtskonzert auf die Beine zu stellen. Leider durfte in diesem Jahr kein Publikum mit dabei sein, aber wir haben es geschafft, das Konzert aufzunehmen. Das Ergebnis wurde am 24. und 25.12.21 im OKJ-Radio übertragen.

Eine kleine Auswahl gibt es auch hier nochmal zum Anhören. Viel Spaß ;-)








SPENDENKÖRBCHEN

Nachdem wir leider kein Spendenkörbchen bei unserem Konzert aufstellen konnten, wollten wir Ihnen und euch die Möglichkeit geben, uns digital bei unserer Chorarbeit mit einer kleinen Spende zu unterstützen.

Variante 1: Überweisung
Förderverein
ARG
Commerzbank Jena
IBAN: DE22 8204 0000 0264 2668 00
Verwendungszw
eck:
Chorlager 20
2
1
, Name des Kindes
,
IGS
Förderverein ARG
IBAN: DE22 8204 0000 0264 2668 00
Commerzbank Jena
Verwendungszweck: Spende Schulchor

Variante 2:
Wir arbeiten an einer zusätzlichen digtalen Spendenvariante...

Vielen herzlichen Dank :-)
     

1
01.03.2022  
Seite drucken

   3558188 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen